Snap Cam Filter und Hintergründe für Microsoft Teams :)

Typen von Clouddiensten
10. April 2020
7 Tipps, wie ihr euer Microsoft Teams Meeting barrierefrei gestaltet
14. April 2020
alle anzeigen

Snap Cam Filter und Hintergründe für Microsoft Teams :)

Microsoft Teams

Wer sich wie ich momentan sehr viel im Home-Office befindet und als Microsoft Teams Fan dann natürlich viele Video-Calls abwickelt, für den habe ich heute ein ganz besonderes Feature. Die lustigen und kunterbunten Snap Cam Filter, die in Microsoft Teams Video-Calls eingebunden werden können.

Microsoft Teams lässt seine Nutzer bereits seit geraumer Zeit auf das Feature zur flexiblen Hintergrundwahl warten. Dies soll sich in den kommenden 1 – 2 Wochen bereits ändern!

User können dann Ihre Hintergrund-Bilder für Teamscalls manuell einblenden. Wer jedoch nicht mehr so lange warten kann und für einen Gute-Laune-Kick bereit ist, der ist hier genau richtig.

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung… Viel Spass mit den lustigen und bunten Snap Cam Filter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.