Microsoft Teams

Snap Cam Filter und Hintergründe für Microsoft Teams :)

Wer sich wie ich momentan sehr viel im Home-Office befindet und als Microsoft Teams Fan dann natürlich viele Video-Calls abwickelt, für den habe ich heute ein ganz besonderes Feature. Die lustigen und kunterbunten Snap Cam Filter, die in Microsoft Teams Video-Calls eingebunden werden können.

Microsoft Teams lässt seine Nutzer bereits seit geraumer Zeit auf das Feature zur flexiblen Hintergrundwahl warten. Dies soll sich in den kommenden 1 – 2 Wochen bereits ändern!

User können dann Ihre Hintergrund-Bilder für Teamscalls manuell einblenden. Wer jedoch nicht mehr so lange warten kann und für einen Gute-Laune-Kick bereit ist, der ist hier genau richtig.

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung… Viel Spass mit den lustigen und bunten Snap Cam Filter 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen