Anastasios Ntaflos - ntaflos.de
Microsoft 365 Tipps „Lizenz mit einem Familienmitglied teilen“ – und so geht es…
14. Juni 2020
Anastasios Ntaflos - ntaflos.de
Microsoft Office 365 Family zum Top Preis bei Amazon (36%)
16. Juni 2020

Doch schneller da als erwartet: Der nächste Schritt von #Microsoft365 #Team sind 49 Teilnehmer, womit man zu Zoom aufschließen würde.

Die neue Ansicht, die 7×7 Teilnehmer in einem Raster anzeigt, soll noch im Juni in die #MicrosoftTeamVorschau starten.

Das folgende Bild lässt bereits erahnen, dass man einen großen Monitor benötigt, um dann auch wirklich noch alle Teilnehmer zu erkennen 😉

Eine weitere Neuerung, die im Herbst eingeführt wird und von der vor allen Dingen der Einsatz von #Teams im Bildungsbereich profitieren kann, nennt sich „Breakout Rooms“. Damit lassen sich beispielsweise Lernklassen in Gruppen einteilen, die dann wiederum in #virtuellen Räumen miteinander arbeiten.

Quelle: Microsoft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.