Microsoft Office 365 August-Update: Das ist neu in Excel

Eine PDF-Verbindung herstellen: Herstellen einer Verbindung zu, Importieren und Aktualisieren von Daten aus einer PDF-Datei. Weitere Informationen


**Filtern und Sortieren, ohne andere zu stören: ** Sie können jetzt Ihre Excel-Datei sortieren und filtern, während Sie mit anderen mit der Blattansicht zusammenarbeiten. Diese neue Funktion verhindert, dass Sie von den Sortierungen und Filtern anderer Benutzer beeinflusst werden, während Sie das Dokument mitverfassen. Weitere Informationen


Automatisches Anwenden oder Empfehlen von Vertraulichkeitsbezeichnungen: Office kann eine Vertraulichkeitsbezeichnung basierend auf den erkannten vertraulichen Inhalten empfehlen oder automatisch anwenden.


Erstellen von PivotTables aus Datasets in Power BI in Excel: Sie können mit wenigen Klicks PivotTables in Excel erstellen, die mit in Power BI gespeicherten Datensätzen verbunden sind. Auf diese Weise können Sie sowohl PivotTables als auch Power BI optimal nutzen. Sie können Ihre Daten mit PivotTables aus Ihren sicheren Power BI-Datensätzen berechnen, zusammenfassen und analysieren. Mehr dazu

Erstellen von PivotTables aus einem Power BI-DataSet:
Erstellen von PivotTables aus einem Power BI-DataSet

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen