Eine PDF-Verbindung herstellen: Herstellen einer Verbindung zu, Importieren und Aktualisieren von Daten aus einer PDF-Datei. Weitere Informationen
**Filtern und Sortieren, ohne andere zu stören: ** Sie können jetzt Ihre Excel-Datei sortieren und filtern, während Sie mit anderen mit der Blattansicht zusammenarbeiten. Diese neue Funktion verhindert, dass Sie von den Sortierungen und Filtern anderer Benutzer beeinflusst werden, während Sie das Dokument mitverfassen. Weitere Informationen
Automatisches Anwenden oder Empfehlen von Vertraulichkeitsbezeichnungen: Office kann eine Vertraulichkeitsbezeichnung basierend auf den erkannten vertraulichen Inhalten empfehlen oder automatisch anwenden.
Erstellen von PivotTables aus Datasets in Power BI in Excel: Sie können mit wenigen Klicks PivotTables in Excel erstellen, die mit in Power BI gespeicherten Datensätzen verbunden sind. Auf diese Weise können Sie sowohl PivotTables als auch Power BI optimal nutzen. Sie können Ihre Daten mit PivotTables aus Ihren sicheren Power BI-Datensätzen berechnen, zusammenfassen und analysieren. Mehr dazu