Informationen verfolgen, Aufgaben organisieren und Listen individuell anpassen
Verwalten Sie Ihre Aufgaben mit Microsoft-Listen, der intelligenten App zur Informationsverfolgung in Microsoft 365. Arbeiten Sie auch unterwegs nahtlos im Team. Mit individuellen Listen lassen sich Ereignisse, Themenbereiche, Ressourcen und vieles mehr noch leichter organisieren.
Listen gemeinsam erstellen, verfolgen und teilen
Machen Sie mithilfe von Vorlagen schnell den ersten Schritt. Zeigen Sie aktuelle Listen und Favoritenlisten an, und verfolgen und verwalten Sie Aufgaben bequem von unterwegs. Natürlich können Sie Listen auch ganz einfach mit anderen teilen.
Listen in Teams – das ganze Team auf demselben Stand
Arbeiten Sie in Echtzeit im Team, mit Chats und Listen in einer Anwendung. Verfolgen Sie über Regeln, Erinnerungen und Kommentare, was es Wichtiges zu wissen gibt.
Listen individuell anpassen
Präsentieren Sie Listen so, wie es am besten passt: als Kalender, Tabelle, Katalog oder in einem individuellen Format. Legen Sie Listen als Formular an, und lassen Sie wichtige Details durch bedingte Formatierung hervorheben.
Aufgaben mit Power Platform automatisieren
Erstellen Sie eigene Produktivitäts-Apps, und binden Sie Listen als Datenquelle ein. Ebenfalls nützlich: Power Apps für die Formularerweiterung und Power Automate für angepasste Workflows.