OpenAI, ChatGPT, iPhone-App, Fleeceware, App Store, iOS, Künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen, Chatbot-Erfahrung.

Jetzt auch in Deutschland: ChatGPT’s offizielle iPhone-App

Hallo liebe Community,

Du hast es vielleicht schon gehört, aber wenn nicht, habe ich großartige Neuigkeiten für dich: ChatGPT ist jetzt auch als iPhone-App erhältlich! 🎉 Genau eine Woche nach der Erstveröffentlichung der iOS-Version in den USA hat OpenAI, der Entwickler hinter ChatGPT, die App jetzt in weiteren Ländern zum Download verfügbar gemacht. Zu den Glücklichen gehören Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Leider sind Österreich und die Schweiz noch nicht dabei, aber wir drücken die Daumen, dass sie bald folgen werden.

Aber Vorsicht! Wenn du versuchst, die ChatGPT-App im App Store zu finden, stößt du möglicherweise auf zahlreiche Fleeceware-Apps und Abofallen rund um Chatbots. Es kann sein, dass eine Suche nach „ChatGPT“ nicht sofort die offizielle App anzeigt, sondern Angebote anderer Anbieter, die darauf ausgelegt sind, teure Abonnements zu verkaufen.

Es ist entscheidend, dass du die offizielle ChatGPT-App herunterlädst, um sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung und den besten Support erhältst. Die App wurde von OpenAI entwickelt, einem vertrauenswürdigen Namen in der Welt der Künstlichen Intelligenz und maschinellem Lernen.

Also, worauf wartest du? Mach dich bereit, die Kraft von ChatGPT in der Handfläche zu erleben. Lass uns wissen, was du von der neuen App hältst, und zögere nicht, uns Feedback zu geben, damit wir weiterhin die beste KI-basierte Chatbot-Erfahrung bieten können.

Bis bald, und viel Spaß mit der neuen ChatGPT iPhone-App! 👍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen