Apple iPhone 6S Camera Hands-on Review

Das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus (Eigenschreibweise mit ? oder Kapitälchen) erschienen zeitgleich als neuntes Modell der iPhone-Reihe des US-amerikanischen Unternehmens Apple. Sie wurden am 9. September 2015 im Rahmen einer öffentlichen Keynote von Phil Schiller vorgestellt und waren seit dem 25. September 2015 in Deutschland erhältlich.

Am 7. September 2016 wurden die Geräte von den Nachfolgern iPhone 7 und iPhone 7 Plus abgelöst. Nach der Vorstellung des iPhone XS und iPhone XR nahm Apple das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus nach drei Jahren aus dem Verkauf.

Quelle: wikipedia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen