Anastasios Ntaflos - ntaflos.de

ntaflos.de gibt es jetzt auch auf Telegram :)

Hier geht es zu meinem Telegram-Kanal 

Telegram ist eine kostenlose Messenger-App, mit der Sie Direktnachrichten an Freunde und Bekannte versenden können. Diese Nachrichten können reine Textnachrichten sein, es kann sich aber auch um Medien wie Bilder, Videos und andere Dateien handeln. Eine Registrierung erfolgt über die eigene Telefonnummer.

1,5 Millionen neue Nutzer täglich
Derzeit verbucht der Messenger eigenen Angaben zufolge täglich 1,5 Millionen neue Nutzer und ist die am meisten heruntergeladene App in 20 Ländern.

Der große Vorteil des Messaging-Dienstes: Telegram kann auch direkt im Browser oder am Computer verwendet werden, ohne dass dazu ein mit dem Internet verbundenes Smartphone notwendig wäre. Allerdings bietet Telegram keine echte Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, nur in sogenannten „geheimen Chats“.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen