Microsofts neuer Outlook-Client in Kürze Verfügbar!

Neue Funktionen für Microsoft Teams!
6. Mai 2022

Apps in Outlook integriert

Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an einer One-Outlook-Anwendung, die bald in Windows 10 und 11 integrierten Programme Mail und Kalender ersetzen soll. 

Microsoft hat den Client für Arbeits- und Schulkonten freigeschaltet. Dieser kann also von Kunden ausprobiert werden. Ich bin begeistert 🙂

Interessant: Es ist möglich, diverse Apps wie To-do-Listen und den Kalender innerhalb von Outlook anzuzeigen. So sind alle wichtigen Informationen des Arbeitstages an einem Ort versammelt. To-Do und der Kalender werden mittels Tabs an der rechten Seite angezeigt. Dort kann zwischen ihnen gewechselt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.