Was macht Clutter genau?

Was ist Clutter:

Clutter ist eine neue Funktion für Office 365. Sie wurde bereits 2014 auf der SharePoint Conference vorgestellt und „neu“ von Microsoft eingeführt. Sie kann in den Einstellungen der Outlook Web App, an- und ausgeschaltet werden, Hinweis: jedoch nicht in Outlook!

Clutter

Wie funktioniert Clutter:

Clutter verwendet eine Mischung aus Analysen von Verhaltensmustern und Analysen des Inhalts der E-Mail, um die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass die E-Mail ignoriert wird. Erst wenn diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, wird die Nachricht in den Clutter Ordner verschoben.

Junk vs. Clutter:

Clutter unterscheidet sich vom Junk-E-Mail Ordner durch die Tatsache, dass die E-Mail von gültigen Quellen und / oder Personen, mit denen vorher interagiert wurde, kommen. Daher ist die Mail nicht ungebeten (Junk-E-Mail), könnte aber dennoch von geringer Priorität sein (Clutter).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.