Seelenraub eBook von Thomas Leuthard

Thomas Leuthard ist ein Fotograf aus dem Zentrum der Schweiz, welcher in seiner Freizeit mit der Kamera um die Welt reist, um die Realität in den Strassen zu erleben und zu dokumentieren. Seine Leidenschaft für diese Art der Fotografie, kam im August 2008 während den Olympischen Spielen in Peking das erste Mal auf. Damals wusste er noch nicht, dass dies der Anfang einer grossen Leidenschaft wird, welche sein Leben nachhaltig verändern und seinen Horizont erweitern wird. Es dauerte dann aber nochmals fast ein Jahr, bis er sich bewusst nur noch der Fotografie widmete. Als er aber seine Leidenschaft gefunden hatte, gab es kein Halten mehr. Er hat seine Art der Fotografie so intensiv betrieben, dass es neben seinem Beruf als Informatiker für keine andere Tätigkeit mehr reichte.

Seelenraub
Das erste eBook – Thomas Leuthard
| 161 Pages | Deutsch | Published 2013 | Download |

seelenraub_3 seelenraub_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.