HDR Guru – Trey Ratcliff

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie – die Rede ist von der HDR Fotografie.

Ich liebe Sie!

HDR bedeutet High Dynamik Range, also Bilder von hohem Kontrastumfang. Um ein solches HDR Foto zu erzeugen, sind mehrere Einzelaufnahmen unterschiedlicher Belichtungszeit nötig, die anschließend mit einem HDR Programm am Computer zu einem Bild zusammengesetzt werden.

Es gibt wahnsinnig tolle Fotografen, vor allem im Dienstleistungsgeschäft aber mein Lieblingsfotograf, der mich auch inspriert ist Trey Ratcliff 🙂

Trey Ratcliff – StuckinCustoms Website: www.stuckincustoms.com
HDR Tutorial: http://www.stuckincustoms.com/hdr-tutorial/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen