„Zurück in die Zukunft“-Filme als Triple Feature!

Marty McFly kommt am 21.10.2015 in der Zukunft an – und wir beweisen euch das mit diesem Event: Erlebt am ultimativen Stichtag für alle Fans die „Zurück in die Zukunft“-Filme als Triple Feature! Karten gibt es NUR an der Kinokasse. Filmstart ab 18.30 Uhr.

Triple Feature: Zurück in die Zukunft I-III z.B. in Frankfurt

Der DeLorean DMC-12, selbstschnürende Sneakers, Flatscreens, Videotelefonie, 3D und das Hover Board: Überzeugt euch, inwieweit Kultregisseur Robert Zemeckis mit seinen Prognosen in „Zurück in die  Zukunft“ richtig lag! Mit Hilfe des verrückten Erfinders Doc Brown (Christopher Lloyd) und dessen als Sportwagen getarnter  Zeitmaschine reist Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) in die 50er Jahre und bekommt dort eine Menge zu tun, als sich seine Mutter in ihn anstatt in den leicht verplanten Vater verliebt. Um seine eigene Existenz zu retten, muss Marty seine Mom mit Dad verkuppeln! Im zweiten Film folgt Marty Doc Brown in die Zukunft, um einen folgenschweren Fehler seines Sohnes im Jahre 2015 auszubügeln. Was dann passiert, sei nicht verraten. Nur so viel: Am Ende verschlägt es Doc Brown ins 19. Jahrhundert – in den Wilden Westen. Also macht sich Marty im dritten Film dorthin auf, um das Genie wieder in die Gegenwart zu befördern. Und das muss schnell gehen: Doc, der in einem Westerndorf als Schmied arbeiten soll, hat nur noch drei Tage zu leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.